Mai 312011
 

Am 05. Juni 17 Uhr  ist unser nächster Gottesdienst — in schon fast gewohnter Lokalität: „Alte Warte“, Umspannwerk-Kreuzberg, Ohlauer Str. 43, 10999 Berlin — Wegfindung

Feinste musikalische Unterstützung gibt’s vom Jazztrio in der Besetzung: Gabriele Raik (Gesang) + Agita Rando (Piano) + Jonathan Robinson (Bass) — Info

 

 

 


Mai 272011
 

Am 29. Mai geht’s bei uns munter weiter! Das nächste Thema in unserer Predigtserie zu den Grundanliegen des Kreuzbergprojektes. An diesem Sonntag wird es um das Thema mein Glaube und Alltag mit dem Schwerpunkt Gebet gehen.
Musik gibt es vom wunderbaren Trio Scho. Im Stile von russischen Tangos, Swing-Titel und Zigeuner-Romanzen werden sie den Raum mit Fernweh nach Odessa füllen.
(http://www.myspace.com/trioschoberlin)

Details zur Wegfindung:

 Posted by at 10:20
Mai 192011
 

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst am 22. Mai um 17Uhr in der “Alten Warte” des Kreuzberger Umspannwerks. Sonntag setzen wir unsere Reihe über die Werte des Kreuzbergprojekts fort und bekommen musikalische Unterstützung von „The Hunters“ (Country-Trio — das wird super!). Details zur Wegfindung: http://www.umspannwerk-kreuzberg.de/Anfahrt.html

Mai 142011
 

Samstag, 14. Mai 15:00 – 19:00, Tempelhofer Park; Grillplatz (Zugang von der Oderstraße; U8 Leinestraße)

Weitere Informationen: Wir bringen den Grill mit –und ihr leckeres Essen, Getränke, Decken und eure Freunde. Ihr findet uns auf dem (östlich gelegenen) Grillplatz (Zugang von der Oderstraße), achtet auf die bunten Girlanden.Wer hat, der bringe doch bitte Sport-und-Spiel-Gerät (Frisbee, Ball, Softball, etc.) mit.

Mai 062011
 

 

…ist wieder Gottesdienst. Diese mal treffen wir uns im Umspannwerk Kreuzberg in der Ohlauer Str. 43. (U8 Schönleinstr.)

Gleichzeitig beginnen wir mit einer Themenreihe über die Grundlagen und Werte unserer Gemeinde. Wenn du also herausfinden willst, was genau das Kreuzbergprojekt ist, dann sind die nächsten Sonntage sicherlich ein guter Ort um mehr zu erfahren.

Nach dem Gottesdienst gibt es Bier und Pizza für alle und wir feiern gebührend den Start in unserem neuen Raum. Du bist herzlich eingeladen und kannst gerne auch Freunde mitbringen.

Mai 052011
 

Du möchtest den Kreuzbergprojekt Newsletter abonnieren? Dann trage Deine Emailadresse unter dieser URL ein: http://www.kreuzbergprojekt.de/newsletter.html

Mai 052011
 

Kreuzbergprojekt ist jetzt auch unter twitter.com/xbergprojekt auf Twitter vertreten. Wir freuen uns auf alle zukünftigen Follower.

 

Euer Kreuzbergprojekt

Mai 052011
 

Wir freuen uns, dass unsere neue Website endlich online ist. Wir freuen uns noch mehr darüber, wenn ihr sie fleißig mit anderen teilt. Wir wünschen euch viel Spaß auf unseren neuen Seiten!

Euer Kreuzbergprojekt

Mai 042011
 

Am Sonntag um 17 Uhr findet wieder unser Kreuzbergprojekt Gottesdienst statt. Wir treffen uns zum ersten Mal in den Räumen des Umspannwerks Kreuzberg in der Ohlauer Str. 43 (U8 Schönleinstr.). Wir freuen uns auf euren Besuch und werden den Start im Umspannwerk anschließend mit Pizza und Bier feiern…