Sep 212011
 

Am Sonntag, den 25. September, 17 Uhr feiern wir unseren nächsten Gottesdienst. Dazu herzliche Einladung.
Kommt in die „Alte Warte“ im Umspannwerk-Kreuzberg, Ohlauer Str. 43, 10999 Berlin (Paul-Lincke-Ufer/Ohlauer Str.; U8 Schönleinstr.).

Musik gibt’s von William Kudahl Sørensen (www.myspace.com/TheEnfantAndTheQuiet).
Hinweise zur Wegfindung: Anfahrt.

 

Sep 142011
 

Am 18. September um 17 Uhr findet unser nächster Gottesdienst statt — in gewohnter Lokalität: „Alte Warte“ im Umspannwerk Berlin-Kreuzberg.
In der Predigt beschäftigen wir uns mit Jona 4 und Musik gibt’s von Jacob Faurholt (http://www.myspace.com/jacobfaurholt).
Hinweise zur Wegfindung hier.

Herzliche Einladung vorbeizukommen und Freunde sowie Nachbarn mitzubringen.

Sep 082011
 

Am kommenden Sonntag, den 11.September, treffen wir uns wieder wie gewohnt 17 Uhr im Umspannwerk in der Alten Warte.
Thematisch beschäftigen wir uns wieder mit dem Buch Jona.
Und Musik gibt’s von Monika Lück.
Kommt zahlreich und bringt Freunde mit!

 

Sep 012011
 

Am 04. September, 17 Uhr findet unser nächster Gottesdienst im Umspannwerk-Kreuzberg statt.
ACHTUNG RAUMÄNDERUNG: Wir werden diesen Sonntag in einem anderen Raum im Dachgeschoss sein. Achtet also bitte auf die Beschilderung.

Kommt alle und bringt eure Freunde mit.
Wir freuen uns.