Feb 172012
 

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Gottesdienst am Sonntag, den 19.02. um 17 Uhr. Wir treffen uns, wie immer, in der Warte im Umspannwerk-Kreuzberg, Ohlauer Str. 43, 10999 Berlin.

Wir werden uns in der Predigt einmal mehr mit dem Philipperbrief beschäftigen. Und Vortragsmusik gibt es diesmal von Tayfun + Paul.

Nicht vergessen: im Anschluss haben wir unser Kerntreffen.

 

Feb 032012
 

Am 05. Februar ist unser nächster Gottesdienst in der Warte des Kreuzberger Umspannwerkes. Es gibt eine weitere Predigt über den Philipperbrief. Musik gibt’s vom  Sebastian Liedke Trio (www.sebastianliedke.de).

Nochmal eine kleine Auffrischung der Wegbeschreibung: Eingang über die Ohlauer Str., Hausnummer 43, durch die Eingangstür und gleich nach links ins Treppenhaus, bis ins 2.OG, durch den kleinen Empfangsraum hindruch und schon seid ihr da.